top of page
Suche

⛷️ Ski & Sport Hörburger KREISCUP - SCHÜLER III: Wieder ein erfolgreicher Renntag für die Gestratzer

Aktualisiert: 9. März 2022



Bei herrlichem Wetter konnten unsere "großen" Rennläufer unglaubliche 8 Podestplätze beim dritten Schüler-Kreiscup verzeichnen. Aufgrund der nächtlichen Minustemperaturen fanden die Teilnehmer perfekte Pistenbedingungen in Laterns/Vorarlberg vor und erzielten hervorragende Ergebnisse.

Florian Bernhard war auch dieses Mal wieder der Schnellste und konnte in beiden Durchgängen die Bestzeit für sich verbuchen.


🏆 HERZLICHE GRATULATION an unsere erfolgreichen Rennläufer!!! 🏆


Ein großes Lob an die Organisatoren des ausrichtenden ESV Lindau! Wir hatten einen sensationell schönen Tag mit Euch in Laterns! 👌🏼

DANKE !!! 🤝





79 Ansichten

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen
bottom of page