top of page
Suche

⛷️ Ski & Sport Hörburger KREISCUP - SCHÜLER IV: Traumhaftes Finale der Serie 🤩

Aktualisiert: 22. März 2022



Bei herrlichen, frühlingshaften Temperaturen 🌞 und Pistenbedingungen auf allerhöchstem Niveau richtet der TSV Gestratz das letzte Rennen der Ski & Sport Hörburger-Serie am Hochlitten in Riefensberg aus.


Am vierten und letzten Wettkampftag für Schüler, Jugendliche und Erwachsene wurden noch einmal die Schnellsten alpinen Rennläufer aus dem Sportkreis Lindau ermittelt. Von den 59 gemeldeten Athleten absolvierten 42 Rennläufer die zwei Durchgänge in der Disziplin Slalom erfolgreich und kamen in die Wertung.


Die Kurssetzer Tobias Wirthensohn und German Häusler steckten auf der Piste am Grenzlift zwei anspruchsvolle faire Läufe aus. Bis zum Schluss konnten die Starter dieselben besten Pistenbedingungen vorfinden.


Der schnellste Starter war Robert Baur (TSV Gestratz) mit einer sensationellen Zeit von 56,94 Sek. Die Tagesbestzeit bei den weiblichen Teilnehmern konnte Flores Jall (59,22 Sek./SC Scheidegg) für sich verbuchen.


Das fleißige ehrenamtliche und enorm engagierte Helferteam des TSV Gestratz sorgte ein weiteres Mal für einen absolut reibungslosen zügigen Ablauf des Rennens. Die fantastische Stimmung und gute Laune unter den Besuchern rundete die gelungene Veranstaltung ab und somit konnte der TSV Gestratz die Saison mit einem äußerst erfolgreichen und zufriedenen Fazit abschließen.


Nun warten die Teilnehmer auf die abschließende Gesamtsiegerehrung der Kreiscup-Serie am 29. April in Scheidegg. Abgesehen davon steht am kommenden Wochenende noch ein Rennen aus: Die Westallgäuer Meisterschaft am 27. März in Steibis.




Der Ausrichter konnte am letzten Wettkampftag der Ski & Sport Hörburger-Kreiscup-Serie hervorragende 9 Podestplätze, darunter 4 Tagessiege, für sich verzeichnen. Jann Fink (TSV Gestratz/Klasse U11/männlich) eröffnete das Slalom-Rennen als Vorläufer.




🏆 HERZLICHE GLÜCKWÜNSCHE allen erfolgreichen Teilnehmern!!! 🏆



NICHT VERPASSEN und schnell bestellen:


An dieser Stelle auch noch mal ein herzliches Vergelt's Gott an Adi!

Deine Fotos sind echt einzigartig! 🤩🤩🤩



Es war ein fantastischer Tag am Hochlitten, den wir zudem noch in gemütlicher lustiger Atmosphäre bei Familie Fink-Bilgeri ausklingen lassen durften. Schön, dass so viele "Gestratzer" gekommen sind und wir uns gemeinsam bei Familie Fink-Bilgeri für die Mühen der vergangenen Saison bedanken konnten!



Ein gaaaanz, gaaaanz großer DANK

gilt all' unseren freiwilligen, fleißigen und treuen Helfern! Schön, dass wir immer - wie selbstverständlich - auf Euch zählen können! 👌🏼 Durch Eure enorme Unterstützung konnten wir wieder einen einwandfreien zügigen Ablauf gewährleisten und ein ausgezeichnetes Rennen verzeichnen. 👏🏼👏🏼👏🏼

140 Ansichten

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen
bottom of page